Steckbrief Angus McLaren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Angus McLaren

Beitrag von Cleo am So Mai 30, 2010 12:39 pm

Angus McLaren (* 3. November 1988 in Leongatha, Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der auf einer Milchfarm aufwuchs. Er ist am besten bekannt für seine Rollen in der Fernsehserien Silversun und H₂O – Plötzlich Meerjungfrau. Er hat auch in den Serien Neighbours, Something in the Air sowie Blue Heelers mitgespielt.

Nach dem Erscheinen von Amateur-Produktionen für die Leongatha Lyric Theatre, sowie Produktionen aus der Schule machte er den Sprung an die fachliche Arbeit mit einer wiederkehrenden Rolle in der ABC-Serie Something in the Air, als er gerade 12 Jahre alt war. Mehrere weitere TV-Auftritte folgen, unter anderem in der Kinder-Serie Worst Best Friends (CoxKnight), The Saddle Club (Crawfords) und Fergus McPhail (Burberry), Blue Heelers (Southern Star), Comedy Inc (Crackerjack) und eine wiederkehrende Rolle in Neighbours (Grundy). Angus erste Hauptdarstellern Rolle kam im Jahr 2004 mit der Kinder-Serie Silversun . Sein Spielfilm-Debüt folgte 2005 mit dem Low-Budget-Funktion Melbourne Gerichts Lonely Royals, Regie: Michael Rohan Hoole. 2006 folgte die Rolle als Lewis in H₂O – Plötzlich Meerjungfrau.

Zusätzlich zu seiner Arbeit betreibt Angus gerne Sport (Cricket, Schwimmen und AFL Fußball). Er ist zudem Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger. Er spielt momentan Schlagzeug in der Band „Ballet Imperial“.


Filmographie:
* Worst Best Friends als CoxKnight
* The Saddle Club als Crawfords
* Fergus McPhail als Burberry
* Blue Heelers als Southern Star
* Comedy Inc als Crackerjack
* Neighbours als Grundy
* Silversun
* Melbourne Gerichts als Lonely Royals
* H₂O – Plötzlich Meerjungfrau als Lewis McCartney
avatar
Cleo

Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten