Charlotte Watsford - Brittany Byrnes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charlotte Watsford - Brittany Byrnes

Beitrag von Cleo am So Mai 30, 2010 1:04 pm

Wie fandet ihr
Brittaney Byrnes?

Steckbrief:
Brittany Anne Byrnes (* 31. Juli 1987) ist eine australische Schauspielerin. Ihre bekannteste Rolle war die der Natasha Grün im TV-Film Little Oberon.
Biografie [Bearbeiten]

Byrnes wurde ab dem Alter von vier Jahren in der Bradshaw Dancers Performing Arts Academy in Sydney ausgebildet. Bis 2007 war sie Cheerleaderin für das Rugby-League-Team West Tigers aus Sydney. Ihre erste Filmrolle hatte sie im Alter von acht Jahren in Ein Schweinchen namens Babe.

Danach folgten Filme und Fernsehserien wie All Saints, Meerjungfrauen, Schwimmen im Upstream und Little Oberon. Ab der zweiten Staffel spielt sie in der australischen Serie H₂O – Plötzlich Meerjungfrau die Charlotte Watsford.

Byrnes wurde 2005 für einen AFI-Award für ihre Rolle in Little Oberon nominiert.


Filmographie

* 1995 Ein Schweinchen namens Babe
* 1998 - 2000 Auf der Suche nach der Schatzinsel (TV)
* 1998 - 2006 All Saints (TV)
* 2000 Verloren in Sydney (TV)
* 2003 Meerjungfrauen (TV)
* 2003 Schwimmen im Upstream
* 2005 Little Oberon (TV)
* 2007 - 2008 H₂O – Plötzlich Meerjungfrau (TV)



Zuletzt von Cleo am Do Jul 15, 2010 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Cleo

Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charlotte Watsford - Brittany Byrnes

Beitrag von mona1234 am Di Jun 01, 2010 2:55 pm

Nicht so gut... Aber...
Ich will Charlottes-fans nicht beleidigen aber ich finde sie kann nicht so gut schauspielern Sad
avatar
mona1234

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 19
Ort : Moorrege

Benutzerprofil anzeigen http://h2o-fishes.newstarforum.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten