Angus McLaren hat die Serie verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angus McLaren hat die Serie verlassen

Beitrag von Cleo am Di Aug 17, 2010 1:55 pm

Der australische Schauspieler Angus McLaren wird nicht in der dritten Staffle der Serie „H2O: Just Add Water“ mitspielen.

Für den australischen Schauspieler Angus McLaren heißt es Abschied nehmen. Nach 65 Episoden als Nerd Lewis hat sich McLaren dazu entschlossen nicht weiter in der Teen-Serie mitzuspielen. Damit hat ein weiterer Hauptdarsteller die Serie verlassen. Zuvor war bereits Claire Holt nach dem Ende der zweiten Staffel ausgestiegen.
„H2O - Just Add Water: Angus McLaren hat die Serie verlassen“ nachzulesen bei Serienjunkies

Angus McLaren möchte jetzt lieber Rollen übernehmen, die seine Alter entsprechen; also mehr erwachsene Charaktere mimen. Derzeit ist er in der prämierten Australischen Drama-Serie „Packet tot he Rafters“ zu sehen. Hier spielt er die Rolle von Nathan Rafter, auf dem die hohen Erwartungen der ganzen Familie liegen.

avatar
Cleo

Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten