Emma im Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emma im Interview

Beitrag von Cleo am Sa Okt 16, 2010 1:02 pm

Claire Holt als Emma

Was ist deinLieblingsbuch und warum?
Mein Lieblingsbuch ist "To Kill A Mockingbird". Es ist ein alter Klassiker und ich liebe die Geschichte und die Lehre in ihr.

Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Mein Lieblingsfilm ist "Little Miss Sunshine". Es ist so ein lustiger Film! Ich bin in großartiger Stimmung, nachdem ich ihn gesehen habe!

Was ist dein Lieblingsalbum?
Ich kein Lieblingsalbum. Ich mag verschiedene Arten von Musik je nach Stimmung.

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Auch Sport im Freien.

Hast du einen Lieblings-Sport?
Ich genieße so viele Sportarten anders, aber ich denke, mein Lieblingssportart ist Wasserball. Ich liebe schwimmenund Wasserball ist viel mehr Spaß als Runden zu schwimmen.

Hst du ein Lebens-Motto?
"La Dolce Vita" - Das Leben ist schön!

Was war das beste daran, ein Meerjungfrau zu sein?
Mit den Delphinen zu schwimmen!

Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ich würde gerne handeln, so lange ich kann und hoffentlich noch ein langes und glückliches Leben.
avatar
Cleo

Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten