wie wird man merrjungsfrau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie wird man merrjungsfrau?

Beitrag von merrmaid am Di Jun 14, 2011 5:59 pm

Du musst bei Vollmond ein Bad nehmen,der Vollmond muss dabei auf DICH scheinen. Dann hältst du deine Hände hoch und zwar mit den Flächen nach oben,dabei musst du auf den V-Mond (Vollmond) schauen,das machst du ungefähr drei Minuten lang ohne abbrechen! Am nächsten Tag,wenn du mit Wasser in Berührung kommst,wirst du "sozusagen" zur Meerjungfrau,das geht aber nur wenn du eineAuserwählte bist,das merkst du dann am nächsten Tag,wenn du es nach der Anweisung machst! Aber du kannst es nur machen wenn V-Mond (Vollmond) ist! Wenn du einen Fischschwanz bekommst,bist du eine Auserwählte,du darfst es keinem erzählen oder zumindest jemandem,dem du wirklich vertraust! Du musst sehr vorsichtig damit sein und umgehen! Und wenn du eine Auserwählte bist,bekommst du eine von fünf Kräften,das merkst du dann mit der Zeit,zum Beispiel so wie Emma,Cleo und Rikki in H2o Plötzlich Meerjungfrau,doch die Kräfte die du dann besitzt sind nicht die,wie die von Emma,Cleo und Rikki,sondern andere (auch coole und seeeeehhhhhr besondere!)!

Diese ganze Entwicklung hat REIN GARNICHTS mit H2o Plötzlich Meerjungfrau zu tun! Vielleicht begegnest du ja einmal jemanden der dann auch so ist wie du,vielleicht wohnt diejenige in der Nähe von dir? Jedoch funktioniert das alles nur wenn du Auserwählte bist! Aber ein Versuch ist es doch Wert oder? Probier es jetzt am besten gleich beim nächsten Vollmond aus, denn wer weiß?.........
avatar
merrmaid

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 18
Ort : nirgend wo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten